Treffpunkt

Die Piraten der Gemeinde Wennigsen (Deister) treffen sich regelmäßig zu einer kultur-und gesellschaftspolitischen Runde, auch Piraten-Hock genannt.

Hock, der

Wortart: Substantiv, maskulin
Bedeutung: geselliges Beisammensein
Beispiel: kommst du auch zum Hock?
Synonyme: Beisammensein, Runde, Treffen, Zusammenkunft

Bei diesen Treffen können wir über alle möglichen mehr oder weniger ernsten Themen sprechen, unsere Ideen austauschen und Aktivitäten planen. Wenn du uns kennenlernen möchtest, komm einfach vorbei. Falls Du Fragen hast nutze unser Infotelefon 01522 40 69 150.

Die Piratentreffen starten in der Regel an einem 1. MITTWOCH im MONAT um ca. 17:00 im Ristorante Di ANGELO in 30974 Wennigsen (Deister) Kurt Schuhmacher Str. 1 (Nähe Bahnhof Wennigsen/ein Verzehrzwang besteht nicht.)

Terminabweichung April 2018

Wir treffen uns am Montag den 09. April 2018 ab 17.00 Uhr im  Di Angelo.

Hier kannst Du Kontakt zu uns aufnehmen:

• email  info@piraten-wennigsen.de
  • Twitter @DeisterPiraten @ukopec
  • Mobil                      01522 40 69 150

Gäste & Interessierte sind herzlich willkommen. Bis dann also, beim nächsten Hock der Piraten Wennigsen (Deister).

Anmerkung: Wir wissen um die Streitbarkeit der Datensammelwut von Twitter, WattsApp & Co. und empfehlen Alternativen zu nutzen. Zur Interaktion mit einer Vielzahl von Menschen gibt es derzeit aber leider keinen anderen Weg. Schau aber  mal auf unserer Seite zu Alternative Social Media Tools vorbei und nutze Tools auch parallel und überzeuge Dich und Andere von den Vorzügen.