Aktion Blog

Demo/Aktion #OEPNV #FahrscheinFrei

Zur Unterstützung der Forderung der Piraten in der Region Hannover Fahrscheinfreien Nahverkehr  einzuführen fand am 23. 02.2018 in der City von Hannover am Kröpcke von 14-16 Uhr eine Demo-Aktion statt, in die sich auch die Piraten Wennigsen mit einbrachten.

Aufgrund der aktuellen Ankündigungen politischer Parteien von Pilotprojekten zu kostenlosem Nahverkehr (ohne oder nicht wirklich Rücksprache mit den genannten Kommunen gehalten zu haben und irreführend kostenlosen OEPNV zu erfinden ) entschlossen sich die Piraten Hannover in einer Pressemitteilung und einer Demo-Aktion in der City Hannover darauf hinzuweisen das eben ein Fahrscheinloser Nahverkehr, obwohl er selbstverständlich Kosten erzeugt, ein großer Gewinn für alle Menschen nicht nur in unserer Region sein wird. Denn umfassende Mobilität für alle Menschen ist ein starker Innovationsimpuls für unser Zusammenleben in einer modernen Gesellschaft.

#OEPNV #FahrscheiFrei Wir machen weiter!

Eine #PiratenIdee nimmt Fahrt auf!

0 Kommentare zu “Demo/Aktion #OEPNV #FahrscheinFrei